Brez kategorije

Trump Russland Affäre???

  • Das US-Justizministerium hat eine geschwärzte Version des Mueller-Berichtsveröffentlicht. Sonderermittler Robert Mueller hatte den Abschlussbericht seiner Untersuchung zu möglichen Kontakten zwischen dem Wahlkampfteam von US-Präsident Donald Trump und Russland Ende März an Justizminister William Barrübergeben.
  • Beweise für eine bewusste Koordination sieht er laut einer Zusammenfassung Barrs nicht.
  • Ob Trump die Justiz behindert habe, lässt Mueller in seinem Bericht offen. Es gebe Indizien, die auf beide Möglichkeiten hindeuteten. Barr entlastete Trump auf dieser Grundlage in allen Punkten.
  • Die Demokraten kritisierten den Umgang Barrs mit dem Bericht und forderten die Veröffentlichung einer ungeschwärzten Version.

Categories: Brez kategorije

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.